ÜBER MICH

Hi, ich bin Reinhold

Hi, ich bin Reinhold aus Gummersbach, der Inhaber von Allride Bikes.  Fahrradschrauber, Technikfreak und Mountainbiker. Seit 30 Jahren mit Leib und Seele in der Fahrradszene in Gummersbach und Umland präsent, in der Werkstatt, im Verkauf und selbst im Sattel.

Mein fundiertes Wissen zu Technik, Sicherheit und Markenangebot gebe ich nun in meinem eigenen Laden mitten in der City an euch weiter. Bei mir bekommt ihr E-Bikes, Mountainbikes und Kinderfahrräder, die mich durch Langlebigkeit, Top-Komponenten, maximale Sicherheit und ein optimales Preis-Leistung Verhältnis überzeugen.

Ich berate euch persönlich und nehme mir Zeit, auf eure Wünsche und euren Fokus einzugehen. Ich biete euch außerdem einen zuverlässigen und vertrauensvollen Service – damit ihr viel Freude mit eurem neuen Fahrrad habt und immer sicher unterwegs seid!

Nach oben scrollen